Erste Hilfe am Kind Kompakt

Der Erste Hilfe am Kind Kurs wendet sich spezielle an Eltern, Großeltern, Familienmitgliedern und an allen, die mit Kindern zu tun haben. Es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt.

Mit diesem Angebot bieten wir die Möglichkeit, die wichtigsten Maßnahmen bei Kindernotfällen zuerlenen, wie z.B. Versorgung bedrohlicher Blutungen, lebensrettenden Sofortmaßnahmen bei Atemstörungen, Erkankungen und Störungen des Herz-Kreislauf-Systems. Sie möchten aber noch mehrere Inhalte über EH Kind erfahren, dann müssen Sie den 8 Stündigen Kurs EH Bibek buchen.

Dauer: 4,5 Stunden

Teilnehmerbeitrag:

• 35,00 Euro pro Teilnehmer
  • 55,00 Euro pro Elternpaar ( Angebot nur noch für das Jahr 2023)

Stornierung: Eine kostenfreie Kursstornierung ist nur schriftlich 48 Stunden vor Kursbeginn möglich unter erste-hilfe@drk-weserbergland.de. Sollte das nicht der Fall sein, werden die Kursgebühren in Rechnung gestellt. Nähe Details in den AGB's.

Die jeweiligen Termine finden Sie hier → DRK Ausbildungszentrum in Hameln und ab 2024 jetzt auch in Bad Pyrmont.

Dieser Lehrgang kann auch exklusiv von Ihnen gebucht werden und in einem Ort Ihrer Wahl stattfinden, dazu benötigen sie nur  einen Raum mit  50qm² freie Arbeitsfläche, gerne stellen wir aber auch Ihnen unsere DRK Räumlichkeiten zu Verfügung.  Die Lehrgangskosten belaufen sich auf einen Pauschalbetrag. s. AGB'S

Weitere Angebote im Bereich Erste Hilfe am Kind

EH-BIBEK
Kinder helfen Kindern (KIHEKI)