Citoler-Fuehrungs-Ausbildung32_header.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Jobs
  2. Ihre Karriere beim DRK

Ansprechpartner

Ralf Benics
Bereichsleiter

Tel: 05151 4012-37
Kaiserstr. 34
31785 Hameln

Sprechzeiten der Personalabteilung:
Montag und Donnerstag: 
13:30 – 16:30 Uhr

Dienstag und Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr

Das DRK als Ihr Arbeitgeber!

Sie interessieren sich für eine berufliche Tätigkeit beim DRK? Das freut uns sehr!

Das Deutsche Rote Kreuz ist als eine der weltweit größten Hilfsorganisationen ein attraktiver Arbeitgeber ...  deutschlandweit, aber auch in unserem schönen Weserbergland. Es gibt eine Vielzahl an möglichen Einsatzgebieten. Ob in der Pflege, im Rettungsdienst oder in der Verwaltung - wir freuen uns auf Sie!

Eine Übersicht über alle offenen Stellen bei uns im DRK-Kreisverband Weserbergland e.V. finden Sie hier.

Noch nichts gefunden? Schauen Sie doch auch bei unseren deutschlandweiten Ausschreibungen, ob etwas für Sie dabei ist.