RKK_Blau_Banner.jpg Foto: Agentur Vatter&Vatter

dienstags und donnerstags von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

erste-hilfe@drk-weserbergland.de

Reichardstr. 7

*Anfragen oder Kursabmeldungen ausschließlich nur per Mail.

Firmen- und Vereinskonten

An dieser Stelle finden Sie eine Übersicht unserer bisherigen Firmen- und Vereinsreferenzen aus dem Bereich Erste-Hilfe Aus- und Fortbildung.

Aufgeführte Firmen, Vereine oder Einrichtungen gelangen mit einem Klick auf den Namen zu dem jeweiligen Konto. Hier finden Sie die ANLEITUNG.

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder haben Fragen zum Onlineportal kontaktieren Sie uns unter erste-hilfe@drk-weserbergland.de !

Sie haben noch kein Konto bei uns? Und wollen sich die Neueingabe der Mitarbeiter und der Firmendaten alle paar Jahre sparen, dann schreiben Sie uns eine Mail an erste-hilfe@drk-weserbergland.de mit dem Inhalt:

- Vollständige Firmendaten ( Name, Adresse)

- Zuständiger Ansprechpartner mit Telefonnummer und Mailadresse

- Rechnungsadresse

- ggf. Zuständige Berufsgenossenschaft und Mitgliedsnummer ( nur wenn Sie die Mitarbeiter über die BG abrechnen wollen)

VORTEIL: Einmalige Mitarbeiterdateneingabe, eigenständige Änderungsmöglichkeiten, History der Mitarbeiter wann wer an einem Kurs dran teilgenommen hat, aktuelle Mitarbeiter angemeldet, mit einem Mausklick die Mitarbeiter anmelden.